4 Geschenke für dich

Newsletter-Anmeldung

Unten siehst du das aktuelle Gratis-Angebot.

Da es hier regelmäßig etwas Neues gibt, habe ich einen Newsletter eingerichtet, der dich über jedes neue Gratis-Angebot, Seminare, Erlebnisabende, Tipps für deine persönliche Entwicklung, meditative Übungen usw. informiert.

Trag dich in meine Newsletter-Liste ein.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung und meine Hinweise zum Newsletter.



1. GEschenk: Ein Engel zum Sonntag

Hier kannst du dich für die kostenfreie Aktion "Ein Engel zum Sonntag" anmelden.  Du erhältst jeden Sonntagmorgen einen Newsletter mit einer himmlischen Botschaft & mehr.

 

In allen großen Kulturen der Welt gibt es Engel, lichtvolle Wesen mit Flügeln voller Schönheit und Weisheit. Sie wünschen sich nichts mehr, als dass du glücklich bist und schaffen dir Inseln der kleine Entspannung. Mit ihren Botschaften zum Sonntag, möchten sie dich in deiner ganz persönlichen Entwicklung unterstützen.

 

Ich wünsche dir schöne und berührende Erfahrungen mit den Engeln.

 

Melde dich hier an: » Ja, ich möchte jeden Sonntag eine Botschaft der Engel erhalten.

 

Du kannst dich natürlich auch jederzeit abmelden, wenn du diesen Service nicht weiter wünschst.


2. Geschenk: Energiekick für mehr Kraft und Lebensfreude

Ich biete kostenlos einen Energiekick für mehr Kraft und Lebensfreude an. Es erfüllt mich, dich mit Hilfe der geistigen Welt zu unterstützen. Die Anmeldungen laufen ausschließlich über Facebook und über E-Mail. Die Termine werde ich rechtzeitig über meinen Newsletter und über  meine Facebook-Seiten bekanntgegeben.

 

Hast du dich mit deinem echten Namen über Facebook oder eine Mail angemeldet, kannst du sicher davon ausgehen, dass du bei der Aktion mit dabei bist.  Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund der großen Gruppen mit denen ich arbeite, deine Rückmeldung bei Facebook oft nicht liken werde. Ich nutze meine Zeit lieber um ein solches Angebot für dich zu machen. 

 

Lese bitte das untenstehende PDF-Dokument mit wichtigen Informationen. Hier beantworte ich die Fragen, die oft gestellt werden. Du findest Tipps, wie du vom Energiekick am meisten profitieren kannst.

 

Download
Wiichtige Hinweise zum Energiekick
Hier erfährst du, wie du am meisten vom Energiekick profitieren kannst. Weiterhin werden die wichtigsten Fragen beantwortet.
Hinweise Energiekick PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB

3. Geschenk: Hol dir deine Glückssterne

Du erhältst jeden Morgen eine Mail mit einem GLÜCKSSTERN. Ein GLÜCKSSTERN besteht aus mehreren Affirmationen. So erhältst du täglich Energien für dein bestes Leben.

 

Manchmal versetzt ein Glücksstern dir einen positiven Energiekick. Ein anderes Mal wird deine Seele gestreichelt. Diese positiven Bekräftigungen unterstützen dich darin,

  • aktuelle Sorgen aufzulösen und aufgestauten Stress abzubauen,
  • deine Energie positiv auszurichten, um gelassener deine Ziele zu erreichen,
  • dich auf dein Glück zu konzentrieren u.v.m.

 

 

IHier sind einige Beispiele:

  • Mein Denken ist klar, positiv und optimistisch. Ich verbinde mich mit meinen Gefühlen des Glücks und der Erleichterung. Ich strahle vor Gesundheit.
  • Mein Kopf hebt sich. Mein Blick ist nach vorn gerichtet. Ich erkenne das Positive, das direkt vor mir liegt. Ich schaue in meine glückliche Zukunft. Ich bin aufgerichtet, gelöst und frei und mache einen Schritt nach vorn.
  • Ich rufe die Leichtigkeit, das Lachen und die Liebe in mein Leben. Ich bin bereit!

Hol dir jetzt deine GLÜCKSSTERNE!

 

 

 



Melde Dich hier für die Glückssterne an:

 

Ja, ich möchte täglich einen GLÜCKSSTERN für mein bestes Leben.



4. Geschenk: 5 spirituelle Kicks

Was ist ein spiritueller Kick?

 

Während im Fußballjargon ein guter Kick ein Tritt mit dem Fuß ist, der das Spiel vorantreibt, verstehen wir im Alltagsleben unter einem Kick einen Impuls, der uns in eine gute Stimmung versetzt.

 

Die hier vorgestellten Kicks versetzen dir einen inneren Impuls, der dich aus deiner Alltagsroutine löst und dir auf eine sanfte Weise einen besseren Zustand ermöglicht. Vielleicht führt er dich in eine heitere Stimmung, harmonisiert dein Energiesystem, schenkt dir Stille, oder er verbindet dich mit universellen Kraftfeldern.

 

 

 

Es handelt sich hier um spirituelle Kicks, weil sie darauf basieren, dass es etwas Größeres gibt, als uns selbst, etwas dass uns liebevoll umfängt, schützt und uns im Leben Sinn verleiht.   

 

Ein spiritueller Kick ist eine meditative Erfahrung, die dich aus deiner gewohnten Wahrnehmung herauslöst. Du entfernst dich von Erfahrungen deiner Vergangen­heit und wirst offen für Neues im Leben.

 

1   Sich auftanken   

2   Die Herzensblüte öffnen   

3   Segne deine Mitmenschen

4   Werde zum Baum  

5   In Liebe baden


 Hier sind die 5 Spirituellen Kicks als PDF zum Download

Download
Fünf spirituelle Kicks - Wie Liebe, Frieden und Harmonie dein Leben verändern
FÜNF SPIRITUELLE KICKS 21a.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.1 MB