Kostenfreier Erlebnisabend am Donnerstag, der 21. FEbruar 2019 um 19.00 Uhr

Durch Liebe heilen - 


Die Bedeutung des Herzchakras

 

für die Entwicklung deiner

 

Spiritualität

 
                                         
Ganz herzlich lade ich dich zum meinem Erlebnisabend ein. Er findet am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 19.00 Uhr meiner Praxis in der Grashofstr. 105  in 45133 Essen statt. Hier erfährst du
  • wie du dich erdest, damit du sicher dein Herzchakra weiter öffnen kannst
  • wie du die Blüte deines Herzchakras durch die vier heilenden Gefühlen öffnest
  • welche Bedeutung das Herzchakra im Spirituellen Coaching hat, mit Life-Demonstration
Darüber hinaus informiere ich dich über meine Weiterbildung im Spirituellen Coaching, die am 23./24. März beginnt. Neugierig? Hier erfährst du mehr.
                                     

 

Möchtest du an diesem Erlebnisabend mit dabei sein? 

Reserviere dir schnell deinen Platz. Schreib mir eine Mail oder rufe mich an unter 0201-776678. Ich habe nur 12 Plätze in meinem Raum.

 

Ort: Grashofstr. 105, 45133 Essen

Ich freue mich auf dich. Lichtvolle Grüße

Sabine

PS: Du möchtest gerne kommen, aber der Termin passt nicht? Der nächste und letzte Erlebnisabend ist am Dienstag, der 12. März 2019 um 19.00 Uhr.