Reinige, stärke und schütze deine Aura

Klick auf das Bild und hole dir diesen Ratgeber als PDF. Du wirst auf eine Google-Seite umgeleitet . Dort  kannst du dir mit dem Herunterladen-Zeichen, das du rechts oben findest, das Buch herunterladen.

 

In diesem Buch erkläre ich dir die unterschiedlichen Ebenen deiner Aura. Ich mache dir bewusst, wie wichtig es ist, deine Aura, Räume und Gegenstände energetisch zu reinigen.

 

Darüber hinaus erhältst du eine Fülle von Tipps, wie du deine Aua stärken kannst.

 

Ich zeige dir, wie du mit der Flamme der Transformation arbeiten kannst.

 

Ich lade dich zu einer Meditation ein, in der du mit weißem Licht deine Aura stärkst.

 

Danach vermittle ich dir eine kraftvolle Technik, die dir helfen wird, dich im Alltag energetisch zu schützen.

 

Schließlich erläutere ich dir, wie Spirituelles Coaching deine spirituellen Fähigkeitn wachsen lässt.

 

Als Bonus habe ich noch eine Botschaft des Engels der Reinigung hinzugefügt. Hast du Fragen zu den Inhalten, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wünsche dir eine gute Inspiration.

 

Ich freue mich über einen Kommentar.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0