Energiekick für mehr Kraft und Lebensfreude


 

Wichtige Hinweise

 

Ich biete kostenlos einen Energiekick für mehr Kraft und Lebensfreude an. Es erfüllt mich, dich mit Hilfe der geistigen Welt zu unterstützen. Die Anmeldungen laufen ausschließlich über Facebook und über e-Mail. Die Termine werde ich rechtzeitig über meinen Newsletter und über  meine Facebook-Seiten angeben. 

 

Hast du dich mit deinem echten Namen über Facebook oder eine Mail angemeldet, kannst du sicher davon ausgehen, dass du bei der Aktion mit dabei bist.  Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund der großen Gruppen mit denen ich arbeite, deine Rückmeldung oft nicht liken werde. Ich nutze meine Zeit lieber um ein solches Angebot für dich zu machen. 

 

 

Kann ich auch andere Menschen auf die Liste eintragen?

 

Du kannst nur dich persönlich eintragen. Du darfst nicht andere Menschen mit auf die Liste setzen, die das nicht ausdrücklich wünschen oder denen es gleichgültig ist. Verzichte bitte darauf, deine Kinder und Ehepartner oder die Verwandtschaft auf die Liste zu schreiben, die keine ausdrückliche Willensbekundung abgegeben haben oder es konnten. Denke bitte als Mutter oder Vater von Kindern daran, dass dein eigenes geklärtes Energiefeld immer deinen Kindern zugute kommen wird. 

 

 

Wie funktioniert der Energiekick?

 

Auf der Ebene der Quantenphysik gibt es weder Zeit noch Raum. Aus diesem Grund kann ich mich mit allen angemeldeten Teilnehmer_innen verbinden.

 

Ich schaffe in mir einen reinen Kanal durch den positive Energien für dich und andere fließen. Ich verbinde mich mit deiner spirituellen Führung und bitte sie um Reinigung deines Energiesystems oder um die Bearbeitung von Themen, die vorher bekannt gegeben werden, zu deinem höchsten Wohle. Lösen sich dadurch Blockaden in deinem Energiesystem, kann deine Lebensenergie freier zirkulieren. Das stärkt deine Selbstheilungskraft und dein emotionales Gleichgewicht.


Während des Energiekicks ist es wichtig, dass du dich entspannst.

 

 

Was ist das Thema des Energiekicks?

 

Bei jedem Energiekick werden die Themen in deinem Energiesystem angesprochen, die in der  Einladung stehen, beispielsweise

 

  • Reinigung und Stärkung der Chakren
  • Reinigung der Aura
  • Verbindung des Energiesystems mit dem magnetischen Gitternetz der Erde
  • Anbindung an das höchste Potenzial an Selbstliebe.
  • Schutz von Erzengel Michael

 

Trag dich in meine Newsletter-Liste ein, um keinen kostenlosen Energiekick für mehr Stärke und Lebensfreude oder andere Aktionen und Workshops von mir zu verpassen. 

 

 

Kann ich denn nicht selbst meine spirituelle Führung um Heilung bitten? Brauche ich überhaupt einen Energiekick?

 

Aus meiner Sicht tut deine Seele alles, um dich im Gleichgewicht zu halten. Doch im Alltag gelingt es uns nicht immer auf unsere innere Stimme zu hören.

 

In allen Menschen gibt es Themen, die noch weiter bearbeitet werden möchten. Es gibt unzählige Methoden, wie du dich bei diesen Heilprozessen selbst unterstützen kannst, angefangen von gesunder Ernährung über Bewegung wie Yoga bis zu geistigen Heilweisen. 

 

Du kannst dich in einer Meditation selbst an deine spirituelle Führung bitten und um Heilung bitten. Deine Engel warten nur darauf für dich tätig zu sein. Die von mir angebotene Unterstützung Hilfe zur Selbsthilfe. Du signalisierst damit deiner spirituellen Führung, dass du bereit bist, dass deine Selbstheilungskraft gestärkt werden darf.  

 

 

Was ist der Vorteil an einem Energiekick teilzunehmen?

     

Der Vorteil an einer Teilnahme ist, dass

  • du dabei nichts aktiv zu tun brauchst, sondern entspannst
  • durch den Zusammenschluss von vielen Menschen ein besonders starkes heilendes Energiefeld geschaffen wird
  • auf eine angenehme Weise die Selbstheilungskräfte in dir aktivierst

 

Wie verhalte ich mich während eines Energiekicks?

 

Sorge dafür, dass du weder von deinem Handy noch von anderen Menschen während der Sitzung gestört wirst. Nimm die Rückenlage ein und schließe die Augen. Du kannst aber auch einen aufrechten und bequemen Sitz wählen und mit geschlossenen Augen nach innen spüren. Lass Ruhe in dir einkehren. Du brauchst nicht zu tun. Nimm eine empfangende innere Haltung ein, indem du beispielsweise denkst: 


Ich lasse los. Ich lasse geschehen. Ich bitte meine spirituelle Führung darum, dass nur das

Beste

 

Genieße diese Zeit.

 

 

 

Worauf sollte ich während des Energiekicks achten?

 

Während der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte können unterschiedliche Wahrnehmungen auftreten.

  • Wärme oder Kälte
  • Kribbeln, Pulsieren, Fließen oder Strömen der Energie, Weite
  • Schwere oder Leichtigkeit
  • ein Lufthauch
  • Töne oder deine innere Stimme mit einer Botschaft
  • sanfte Berührungen u.a.

Es kann auch sein, dass du gar nichts fühlst, trotzdem kann es eine positive Wirkung geben. Viele Menschen sind es noch nicht gewöhnt, ganz fein in sich hinein zu spüren. Aus diesem Grund ist es auch möglich, dass du nichts Außergewöhnliches wahrnimmst.

 

Es kann sein, dass die Wirkung der Fernheilung erst einige Stunden oder sogar Tage erlebbar ist. 

 

 

Was bedeutet es, wenn ich dabei einschlafe?

 

Nicht wenige Menschen schlafen bei einer Fernheilung ein. In der Regel wachst du nach einer Weile frisch und erholt auf.

 

Da du bereit warst, positive Energien fließen zu lassen, wird dieser Stärkungsprozess auch während des Schlafs weiter in dir wirken. Wenn du also bei eine Energiekick eingeschlafen bist, solltest du das nicht bewerten: Es passiert immer das Beste für dich.

 

 

Was ist eine Zeitschleife?

 

Den Menschen, die zum angegebenen Zeitpunkt des Energiekicks keine Möglichkeit haben dabei zu sein, sende ich eine Zeitschleife. Das bedeutet, dass du im Zeitfenster von 24 Stunden die Energie abrufen kannst. Ich sende dir dazu eine goldene Lichtkugel in deine Aura, die Heilungsimpulse freigibt, wenn du bereit bist.

 

Nach spätestens 24 Stunden löst sich die Kugel auf und du kannst nicht mehr auf die Energien zurückgreifen. 

 

 

Wie rufe ich die Energie zu einem späteren Zeitpunkt ab?

 

Lass es still in dir werden. Konzentriere dich für einen Moment auf das Angebot der Fernheilung. Sprich innerlich oder laut in den Raum: Ich lasse jetzt die Energie fließen. Wenn du etwas unsicher bist, kannst du auch folgende Intention aussprechen:

 

Ich bitte meine spirituelle Führung, dass jetzt die Energie der Fernheilung fließt, zu meinem höchsten Wohle. 

 

 

Wie soll ich mich verhalten, wenn es mir während des Energiekicks nicht gut geht?

 

In seltenen Ausnahmefällen kann es sein, dass durch die Lösung von Blockaden Gefühle auftauchen, die in deinem Tagesbewusstsein unterdrückt waren. Lass diese Gefühle durch dich hindurchfließen. Das kann sich auch durch ein Gefühl innerer Unruhe zeigen. Das ist in der Regel ein Teil deines Heilungsprozesses. Bitte deine Engel um Unterstützung.

 

Falls dich das unsicher machen sollte, kannst du jederzeit die Sitzung abbrechen. Sprich dazu innerlich oder laut in den Raum: „Ich beende jetzt den Energiekick.“ Wende dich dann deinen Alltagstätigkeiten zu oder tue das, was jetzt am Besten für dich ist. 

 

 

Kann ich dich persönlich kontaktieren?

 

Möchtest du mich persönlich sprechen, kannst du mich über den Messenger kontaktieren oder über meine Mailadresse info@sabine-fels.de

 

 

Kannst du mir bei meinen persönlichen Problemen weiterhelfen?

 

Als Gestalttherapeutin, Supervisorin und spiritueller Coach verfüge ich über reichhaltiges Repertoire, um dich bei deinen persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu unterstützen. Schreib mir eine Mail, wenn du Hilfe bei deinen Veränderungsprozessen brauchst. Ich arbeite auch über Skype oder Telefon.

 

 

Was bietest du noch außer kostenlosen Energiekicks

 

Möchtest du deine intuitiven oder medialen Fähigkeiten entwickeln? Dann interessierst du dich möglicherweise eine Weiterbildung zum intuitiven Coach und zum medialen Coach. Außerdem biete ich Weiterbildungen zu ausgewählten Themen im Bereich Spiritualität und Heilung an. Komm doch mal zu einem Erlebnisabend!

 

 

Trag dich in meine Newsletter-Liste ein, um keine kostenlosen Energiekick oder andere Angebote und Aktionen von mir zu verpassen.